Zur Zeit beherrscht die Fotografie mein Kreativität, da ich aus Zeitmangel nicht zum Zeichnen komme. Dafür probiere ich aber viel ,it meinem Fotoapparat aus!

 

Besucht mich auch bei Instagram unter christiane_bad und vielleicht folgt ihr mir ja!

 

 

Ein Tag am Meer....erst Nebel, dann herrlicher Sonnenschein und am Wasser wieder Nebel. St. Peter liegt eben an der Nordsee und man muss für jegliches Wetter gewappnet sein. Trotzdem ist es immer wieder schön!

Makrofotografie ist gerade mein Thema...

 

Ich habe es geschafft.... auch dieses Jahr konnte ich ein Bild draussen malen. Es ist der Blick auf den Pohlsee an einem für diesen Sommer recht schönen Tag.

 

Dieses Bild habe ich letztes Jahr an einem warmen Sommertag draußen im Moor angefangen und zu Hause zu Ende gemalt. Es ist immer wieder schön in der Natur zu malen.

In der Ruhe liegt die Kraft.....

 

 

Die Stena Line auch wenn nicht erkennbar beim Auslaufen aus Kiel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© CH Badura